Ich bin Bettina und wohne im schönen Kanton Nidwalden in Hergiswil am See. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (Jahrgang 2012 & 2014). Ich interessiere mich für diverse alternative Heilmethoden unter anderem für das Thema energetische Heilarbeit. Der Mensch selbst ist ein vollständiges allumfassendes Energie-System. Der Mensch besteht nicht nur aus seinem physischen Körper, sondern aus weiteren feinstofflichen Körpern, die miteinander in Verbindung stehen. Energieblockaden erzeugen Energiemangel und verursachen Störungen in unseren energetischen Körpern, in unserem Energiesystem und Energiehaushalt. Das kann sich früher oder später in einem Verlust unserer Vitalität, unserem Wohlbefinden und unserer Gesundheit zeigen. Die Absicht ist, den Energiefluss freizulegen, die Lebensenergie damit wieder zu stärken und damit die Eigenregulation und Selbstheilkraft anzuregen. 

Die energetische Heilarbeit & die Öle können in ganz verschiedenen Themen eine wunderbare Unterstützung dafür sein. Ich liebe es andere Menschen zu motivieren und zu Begleiten. Ich bilde mich stetig weiter und stille meine Wissensdurst mit Ausbildungen, Seminaren, Büchern, Videos & Podcasts. Die Arbeit mit den Ölen bereichern und unterstützen mich und meine Familie in unseren körperlichen und emotionalen Themen sehr.  Ich freue mich, wenn ich mein Wissen und meine Leidenschaft mit dir teilen darf.

Der Name dōTERRA kommt übrigens aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt „Geschenk der Erde“. Alles was ich brauche kommt zur Richtigen Zeit auf mich zu. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern meiner Homepage. Bei Fragen kannst du mir sehr gerne eine Nachricht senden.

Meine Ausbildungen & Erfahrungen

  • Mädchenkreis-Leiterin i.A. bei MaHoiko Anita Vögeli
  • Basiskurs Innerwise Coach, Barbara Albisser
  • 1jährige Ausbildung Geistiges Heilen an der Medicus Schule für Naturheilkunde, Luzern, Beatrice Styger
  • Diverse Seminare: Die Anwendung und Handhabung mit der Einhandrute (Tensor), Daniela Christina Planzer
  • Neue Homöopathie nach Körbler (Körbler®-Zeichen)
  • Heilen & Unterstützen mit Zeichen und Symbolen 
  • Diverse Weiterbildungen mit dem Tensor:
  • Wasserübertragungen, Heilaufträge, Störzonen&Wasseradern entstören, Elektrosmok “harmonisieren”,  Energieausgleich am Körper, Erkennen & Befreien von “Fremd-Energien” mehr Harmonie und Lebensenergie, Familie & Ahnen, Aufstellungsarbeit mit Hilfe der Einhandrute,  Chakren Balance, Heilige Geometrie, Energetische Hausräucherung, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Energieausgleich am Körper (Meridianausgleich)
  • Diverse Seminar und Workshops: ätherische Öle in therapeutischer Form und deren Anwendung
  • Operative Leitung einer Filiale für Sprachaufenthalte in Luzern
  • Zertifikat Leadership, SVF   
  • Div. Sprachdiplome  & Auslandaufenthalte
  • Kaufmännische Angestellte