dōTERRA Wellnessberaterin werden

Liebst du die Öle und Produkte von dōTERRA genau so wie ich? Selfcare, Selbstfürsorge ist das Prinzip der ätherischen Öle. Mit der Kraft der Natur kann ich sowohl mich als auch meine Familie einfach & effektiv und mit absolut reinen Essenzen unterstützen. Möchtest auch du andere Menschen für diese wundervolle Selbstfürsorge ermutigen, dann bist du mit dōTERRA genau richtig.

Es gibt tolle Weiterbildungen bei dōTERRA und in unserem Team, sodass du eine fundierte Grundlage hast, um das Wissen über ätherische Öle in die Welt zu tragen. Und natürlich kannst du dich immer an mich wenden und ich unterstütze dich sehr gerne.

Du möchtest:

  • dir eine seriöse (Teil-) Selbständigkeit aufbauen?
  • in dich und deine Zukunft investieren?
  • orts- und zeitunabhängig Arbeiten?
  • tolle Produkte mit Leidenschaft teilen?

Dann melde dich gerne bei mir ich freue mich auf Dich und begleite und unterstütze dich gerne bei deiner Selbstständigkeit.